Vom 01.-03.Oktober fand am Berggasthof auf dem Taubenberg das jährliche Hoffest statt. Unter dem Motto "Anfassen, Erleben, Begreifen,Verstehen" schlugen wir zusammen mit Nors Farandi, dem Uhl zu Wilhaim und dem Diamantweber am 1. und 2. Oktober unser Lager auf dem Berg auf. Auch Bernd von Ammenberg war mit seiner Drehleier dabei und unterhielt uns auf bekannt vergnügliche Weise. Der Samstag zeigte sich von seiner warmen und trockenen Seite, so dass wir uns über viele interessierte Besucher freuen durften. Leider war der Sonntag eisig kalt und nass und es wagten sich nur wenig Besucher auf den Taubenberg.

Wir hatten aber dennoch alle viel Spaß und genossen den wunderbaren Ausblick bei schönem Wetter.

 

Liebe Moni, auch hier nochmal ein herzliches Danke schön dafür, dass wir das Fest mit Dir gestalten durften und Du uns so hervorragend mit allem Nötigen versorgt hast. Es ist immer wieder schön bei Dir auf dem Taubenberg. Berggasthof Taubenberg